Ebmmj's Blog

geht net, gibts net

freu 25. Juni 2010

Filed under: Uncategorized — ebmmj @ 11:01 am

heute hab ich endlich wieder einen Termin bei meinem allerliebsten und besten Masseur den es gibt. Ca. 1,5 Stunden werde ich vorne und hinten richtig durchgeknetet und es ist herlich.

Weiters hab ich mir gestern, rein zufällig, einen original Ashford Spinnstuhl zu einem super Preis in einem Online-Ersteigerunshaus gekauft. Natürlich auch gleich probegesessen. Ehrlich, er sieht nicht bequem aus, ist er aber.  Übrigens spinnen ich gerade die Wollpoldi Hunde/Schafwoll-Mischung. Traumhafte Wolle, aber leider die Grannenhaare sind in der Kleidung. Aber was solls, spaß macht es.

Sonst, freu ich mich aufs Wochenende, vorallem aufs „fast“ nichts tun.

In diesem Sinne ein schönes Wochenende

 

One Response to “freu”

  1. evi Says:

    hallo liebe Trixi
    wünsche dir viel spaß beim spinnen und viel freude mit
    dem neuen stuhl
    einen erholsamen sonntag
    liebe grüße
    evi


Kommentar verfassen

