Ebmmj's Blog

geht net, gibts net

Cable Luxe Tunic 23. Juni 2010

Filed under: Uncategorized — ebmmj @ 9:19 am

Angefangen hab ich mit diesem Pulli als meine Bandscheiben meinten sie müssen so weit rauskommen das ich nicht mal mehr gehen konnte und ich nur im Bett liegen durfte. Gott sei Dank hab ich die Wolle noch rechtzeitig eingekauft, und so fing ich im liegen mit der strickselei an.

Was ich festgestellt habe ist die Tatsache das ich fiel lieber Zöpfe stricke als Ajour und an diesem Model kann ich mich so richtig austoben. Gestrickt wird das ganze aus Austermann Tweed, eine herliche Wolle. Bis jetzt sind fertig das obere Band und der Rückenteil und heute noch der Vorderteil.

 

2 Responses to “Cable Luxe Tunic”

  1. Melitta Says:

    Ja sag mal meine Liebe
    Was machsté denn für Sachen. Bandscheiben so weit raus, wer braucht denn das ?
    Kann mir vorstellen was das für Schmerzen sind. Bei meinen Schmerzen helfen auch die Stricknadeln am meisten.
    Baldige Besserung und alles Liebe
    Melitta
    Strickereien sinde alle toll !!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. evi Says:

    Hallo Trixi

    wow schaut gut aus der pulli mit den vielen zöpfen
    weiter gute besserung mit den bandscheiben

    liebe grüße
    evi


Kommentar verfassen

